Winterroggen Lichtkornroggen

Hell im Korn - Mild im Geschmack - Stark im Stroh

Lichtkornroggen

Wintereinkorn Terzino

Winterhartes Einkorn, braunspelzig, brandresistent und mit noch vielen anderen wertvollen Eigenschaften.

Terzino 

Winterdinkel Emiliano

Winterweizen Govelino

Govelino wurde für den ökologischen Anbau auf Standorten mit mittlerer Nährstoffversorgung entwickelt. Unter diesen Bedingungen führt die Bestandesentwicklung im Allgemeinen zu sehr guten Erträgen bei zufriedenstellender Kleberdehnbarkeit und Backqualität. 

Govelino

Winterweizen Trebelir

Trebelir ist ein Qualitätsweizen mit Flug- und Stinkbrandresistenz für den ökologischen Anbau.

Trebelir

Winterweizen Tilliko

Tilliko wurde als Qualitätsweizen für den ökologischen Anbau auf brandgefährdeten Standorten entwickelt, wie sie im im Donau-Einzugsbereich verbreitet sind.

Tilliko

Sommerspeise- und Brotgerste Pirona

Die Speise- und Brotgerste Pirona verfügt über ein völlig spelzenfreidreschendes Korn mit geringer Fleckigkeit. Im Vergleich zu anderen Nacktgersten kann ein aus Pirona hergestelltes Mehl bis zu einem Anteil von 50% zur Brotherstellung mit Einkorn, Dinkel oder Weizen verwendet werden.

Pirona

Sommernackthafer Talkunar

Talkunar ist ein top freidreschender Nackthafer mit relativ großem Korn und üppiger Jugendentwicklung.

Talkunar

Winterfuttererbse Nischkes

Nischkes ist eine vollblättrige, langwüchsige, buntblühende Wintererbse mit ausgeprägter Winterhärte bei mittlerer Korngröße.

Nischkes